Anfischen 2024

am Sonntag, 05.05.2024 von 7 bis 12 Uhr am Baggersee Eckstein (großer See)

Nur Vereinsmitglieder!

Gewertet werden Weißfische (Brachsen, Giebel, Güster, Rotaugen etc.) und Karpfen, maximal jedoch nur 5 Fische. Alle anderen Fischarten unterliegen der Vereinssatzung.

Der Baggersee wird in verschiedene Losstrecken eingeteilt. Auslosung und Ausgabe der Startkarten ab 6 Uhr an der Schutzhütte.

Abwiegen am Angelplatz ab 12 Uhr.

Weitere Informationen sind der Startkarte zu entnehmen.

Die Vorstandschaft bittet um rege Teilnahme!

Zur Erinnerung:

• Das Angeln am Baggersee an der B4 ist an diesem Tag untersagt.
  • Das Fischen auf Hecht und Zander ist noch bis einschließlich 15. Mai untersagt!

Copyright � 2015. All Rights Reserved.